Gepflegte Füsse

Gepflegte Füsse

Die Füsse tragen uns durchs Leben und verdienen regelmässige Zuwendung und Pflege. Mit unseren Fusspflege-Produkten von Bottega Verde bist Du nach einem langen ermüdenden Tag schnell wieder auf den Füssen! Gönne Dir ein entspannendes Fussbad, gefolgt von einer wohltuenden Fussmassage mit einer feuchtigkeitsspenden Creme. Bei rissigen Fersen hilft Dir unsere SOS Creme rasch. Und bevor Du erholt wieder in Deine Schuhe schlüpfst, das erfrischende Deo nicht vergessen!

1) Gönn Dir zuerst ein entspannendes Fussbad

2) Entferne rauhe Stellen und Hornhaut mit einem Bimstein

3) Kürze Deine Fussnägel mit einer Nagelschere und feile sie in Form

4) Nagel-Häutchen mit einem Orangenstäbchen zurückschieben

5) Nun kannst Du die Nägel mit einer tollen Sommerfarbe lackieren – zuvor noch einen Unterlack anbringen, um die Nägel zu schützen

6) Nach ca. einer halben Stunde sind die Füsse bereit für eine wohltuende Fussmassage mit einer feuchtigkeitsspenden Creme

7) Bei rissigen Fersen hilft Dir unsere SOS Creme rasch

8) Das erfrischende Deo ist das Tüpfelchen auf dem i, bevor Du erholt wieder in Deine Sandalen schlüpfst!

9) Bei Fussschweiss empfehlen wir, die Füsse mit einer Talgcreme einzureiben

10) Spray Deine geschlossenen Schuhe inklusive Sportschuhe regelmässig mit antibakteriellem Fuss- und Schuhspray

Deine Füsse werden es Dir danken!

Alle Fusspflege-Produkte entdecken

Fusspflege-Produkte von Bottega Verde

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.