myAroma Homepage

Anita vielen Dank für deine Präsentation und Empfehlungen. Die 🐚 ist traumhaft schön und es duftet nach “meer” 😍 (meine nächste Lampe durfte ich auch schon kennenlernen 😂)
Es gibt jede Menge Duftkerzen in den tollsten Farben und Düften ….. aber wenn sie angezündet sind riecht man nichts mehr davon. Bisher habe ich nur eine einzige Marke gefunden, die auch angezündet duftet: und das sind die von Party Lite, dafür gebe ich gern etwas mehr aus.

Aktuelle Angebote

Sale Sale
Sale Sale
Sale Sale
Sale Sale
Sale Sale

Neuheiten

Sale Sale
Sale Sale

Die Wirkung von Aromen auf unser Wohlbefinden

Aromatherapie wirkt über unsere Nase und über die Haut und wird deshalb so vielfältig angewendet. Über den Geruchssinn heitert ein feiner Duft unsere Stimmung, erinnert uns an Momente oder Personen und kann eine Atmosphäre perfektionieren. Zum Beispiel eine Mischung mit Zimt in der Weihnachtszeit. Äusserlich angewendet wirken die ätherischen Öle über Haut UND die Nase. So können sie über unseren Geruchssinn auf die Seele wirken und dabei Irritationen, Schmerzen und Unwohlsein beseitigen. In der Kosmetik verhelfen sie uns in der richtigen Dosierung zu schöner zarter Haut und gesunden Haaren. Seifen, Cremen und Shampoos die gut riechen, tragen zusätzlich zu unserem Wohlbefinden bei und machen mehr aus der routinierten Körperpflege – nämlich genüssliche Aromatherapie. Und das jeden Tag, ohne Mehraufwand! Düfte begleiten uns also ständig und wirken oft im Unterbewusstsein. Wenn wir Düfte wählen, die wir besonders gut mögen, sind sie wohltuend und machen Spass! Wichtig ist, dass die Düfte angenehm sind und nicht intensiv riechen – darauf achten wir bei unseren Produkten. Experimentiere mit unseren Duftkerzen und ätherischen Ölen und finde heraus, welche Kompositionen Dir gefallen. Probiere unsere Natur-Pflegeprodukte aus und staune, wie dezent und toll sie riechen und welchen grossartigen Effekt sie auf Deine Haut und Haare haben!

Unsere toll duftenden Kerzen von PartyLite werden produziert aus erstklassigen ätherischen Ölen und mit natürlichen, bleifreien Baumwolldochten. Frei von Parabenen, Phthalaten, Sulfaten und Palmöl. Sie brennen während vielen Stunden gleichmässig, ohne zu russen, und verbreiten dabei einen angenehmen, die Sinne verwöhnenden Duft.

Unsere Naturkosmetik-Produkte von Bottega Verde (Italien) und Farfalla (Schweiz) werden hergestellt mit natürlichen pflanzlichen Zutaten und ohne unnötige Chemie wie Paraffin, Vaselin, Formaldehyd und Parabene.

Unsere hochwertigen ätherischen Öle sind naturbelassen, sortenrein und grösstenteils Bio-Qualität. Farfalla wurde 1982 gegründet und ist ein Garant für erstklassige Natur-Öle von langjährigen Bio-Anbaupartnern in 40 verschiedenen Ländern. Die sorgfältige Produktion findet in ihren GMP-zertifizierten Werken in der Schweiz statt und entspricht strengsten Verordnungen.